#gesternwieheute

#gesternwieheute · 30. Juni 2019
Wo ist dein Leuchten? Diese Glühbirne hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Sie hat in mir direkt das Thema „Leuchten“ geweckt, ganz viele Gefühle und Wörter haben ihren Platz auf ein Stück Papier gefunden. Viele Menschen, denen ich nach längerer Zeit wieder begegnet bin, fragen mich was bei mir anders ist. Ich anders wirke, handel und bin. „Du strahlst so, bist du verliebt“? sind Fragen die direkt gestellt werden. JA. Ich bin verliebt. Verliebt ins Leben! Dankbar für alles was...

#gesternwieheute · 30. Juni 2019
Wir möchten gerne alles kontrollieren. Den Lebensplan, die Zeit, die To-Do Liste und selbst Momente wollen wir bewusst festhalten. Auch dies unterliegt der Kontrolle. Wir können unsere Entwicklung nicht kontrollieren. Wir lernen einfach immer wieder, wie sehr es uns kaputt macht oder ärgert, wenn es nicht so läuft wie wir es gerne hätten. Das Leben arbeitet für uns. Wir dürfen lernen, das zu der richtigen Zeit das richtige passiert. Und es gibt Momente die absolut den Tiefpunkt zeigen...

#gesternwieheute · 30. Juni 2019
Selbstbestimmtes Leben ?! Ich habe heute ein ganz wichtigen Impuls gespürt. Es geht mir um das selbstbestimmte Leben. Ich spüre bei vielen jungen Menschen immer mehr, wie wichtig es ist, über Gefühle zu sprechen. Diese Glaswand zu durchbrechen und endlich wieder frei zu sein von diesem Käfig der Vernunft, funktionieren und ernsthaftigkeit. Ich weiß nicht wie deine aktuelle Situation ist. Vielleicht hast du ganz viel Meinungen, Ansichten und Gefühle für bestimmte Themen oder dich...

#gesternwieheute · 30. Juni 2019
Danke Leben ich realisiere genau jetzt eine extrem tiefe Dankbarkeit dafür, hier sein zu dürfen um meine Erfahrungen auf seelischer und körperlicher Ebene auf dieser Welt erleben zu dürfen. Vor knapp 3 Monaten begann für mich ein neuer Weg, ein ganz neues Leben, mein echtes ICH. Ich wollte mich dieser Isolation, diesem innerlichen Stillstand & Selbsmord stellen. Ich habe mich in dieser Zeit meiner gesamten Angst und Blockadenmauer gegenüber gestellt, habe diesem Geschwür an 1000...

#gesternwieheute · 30. Juni 2019
Lebst du deine echte Wahrheit? Bist du jeden Tag ehrlich zu dir, oder belügst du dich oftmals selbst, um nicht hinschauen zu müssen?“ Heute Morgen hatte ich einen Geistesblitz. Es kam in mir der Satz auf: „Nur Deine Wahrheit bringt dir Klarheit“... Ich habe im Laufe meines noch recht kurzen Lebens ganz viele Situationen erlebt, in denen mir Zweifel, wenig Unterstützung und absolut kein Zutrauen von den Menschen um mich herum suggeriert wurde. Sehr viele Dinge, wie zum Beispiel das...

#gesternwieheute · 30. Juni 2019
Hey, Stardust Ich bin in ein unglaublich tiefes Loch gefallen. Ich weiß nicht ob es dir auch so geht, aber die Weihnachtstage fühlen sich mehr und mehr wie ein „Pflichtprogramm“ an. Ich habe eher das Gefühl von„festhalten der alten Vorstellungen und Glaubenssätze“ und eine sehr starke Kontrolle über die Dinge haben zu wollen. Es ist spannend zu beobachten wie all das für mich nichts mit diesem wirklich besinnlichen Gefühl zu tun hat. Ich bin eher emotionslos gegenüber dem...

#gesternwieheute · 30. Juni 2019
ONE MORE STEP - weitermachen oder aufhören? Heute schreibe ich dir über Selbstsabotage Programme. Darüber, wie wir uns in dieser unendlichen Spirale des Lebens immer wieder in alte Muster, Werte und Gewohnheiten hinein katapultieren. Mir selbst ergeht es sehr oft so, mich durch äußere Einflüsse schnell von den eigenen wichtigen Werten zu lösen und Leichtsinnig zu handeln. Ich bin noch meist sehr inkonsequent in bestimmten Situationen und lasse mich sehr gerne verleiten von meinen alten...

#gesternwieheute · 30. Juni 2019
Verwischte Spuren „Sein wir ehrlich, es ist niemals zu spät um aus Fehlern zu lernen...die Frage ist, wann bleibt das Riesenrad stehen auf den Weg zu den Sternen...“ - Adel Tawil „Worte“ Wann ist es genug? Wie viel muss ich mit mir selbst noch ausmachen? Ich habe dieses wundervolle Bild von der lieben Katrin bekommen... Genau jetzt hatte ich eine ganz bestimmte Message, die mir diese Momentaufnahme vermittelt.Dies möchte ich mir dir teilen. Spuren verwischen... Fehler, Blamagen und...

#gesternwieheute · 30. Juni 2019
Gewinnen und Verlieren Heute habe ich nach langer Zeit den Impuls etwas zu schreiben. Es ist eine Weile her, seitdem ich hier aktiv war. Es war Still geworden um mich. Ich bin durch einige Höhen und Tiefen geflogen und durfte zum Thema „loslassen“ und Entscheidungen treffen mal so richtig spannende Erfahrungen machen... Nun bin ich einen weiteren Schritt gegangen und habe viele „perfekten“ Pläne verworfen, durfte neue Erkenntnisse sammeln und zugleich erleben wie viel passieren kann....

#gesternwieheute · 30. Juni 2019
Ich fühle deine Schwere, die dich fest betoniert. Diese Seile, die dich fesseln und die deine Emotionen zurückhalten versuchen... Wann hast du angefangen dich zu verschließen, dich aus dem Leben zurück zu ziehen? Wann wurde deine Stimme still und hast dein Löwenkostüm abgelegt? Wann hast du aufgegeben... Ich fühle dich, deine Kämpfe und dieses innere Karussell an Gedanken, Glaubenssätze und der Herausforderungen die dich lähmen. Gefangen im eigenen Körper. Im Herzen schlummert all...

Mehr anzeigen