· 

Ich fühle

Ich fühle deine Schwere, die dich fest betoniert. Diese Seile, die dich fesseln und die deine Emotionen zurückhalten versuchen... Wann hast du angefangen dich zu verschließen, dich aus dem Leben zurück zu ziehen? Wann wurde deine Stimme still und hast dein Löwenkostüm abgelegt? Wann hast du aufgegeben... Ich fühle dich, deine Kämpfe und dieses innere Karussell an Gedanken, Glaubenssätze und der Herausforderungen die dich lähmen. Gefangen im eigenen Körper. Im Herzen schlummert all dieser ungebändigte Mut, all diese Freude die immer schon da ist. Wann wurde diese unterbunden und hast den Worten anderer mehr Gewicht gegeben als dir selbst? Deiner unaufhaltsamen Schöpferkraft. Ich fühle dich, dieses Ungleichgewicht in dir. Du sehnst dich nach Zuhause. Nach Freiheit und Liebe. Immer wieder gehst du durch die Hölle, gehst da durch... Durch deine selbst erschaffene Hölle auf Erden. Fühlst dich unwohl inmitten dieser lauten Menge, die Blicke lähmen dich, Worte sammeln sich und formen in dir eine Angst, die dich überfordert. Bist Müde, reagierst nur noch auf Aufgaben und hast aufgehört nach der Freude in dir zu leben. In dir steckt soviel was es zu sagen gibt. Doch du verurteilst dich, machst dich klein und strebst nach einer Perfektion die es niemals geben wird. Du denkst ständig darüber nach, anders sein zu wollen. Damit du zufrieden bist mit dir. Damit andere zufrieden sind mit dir und du diese Bestätigung erhältst. Hallo, ich bin deine Angst... Ich schütze dich vor Situationen die deine Gedanken formen. Ich bin da um dich vor diesen zu beschützen. Doch, was ist davon wirklich eingetroffen und Real? Meinst du es wäre an der Zeit auszubrechen, die Angst an die Hand zu nehmen und raus zu gehen? Mit Menschen, die genauso wie Du ihre Päckchen tragen und selbst dieses unglaublich großes Spiel hier mitspielen... Du bist nicht alleine.... Ich wünsche dir von Herzen diese neue Kraft um deinen einzigartigen Wert zu erkennen. Diese Perle mitten im Herzpunkt, geballt voller Liebe, Vertrauen und Glück.