#bildsprache

#bildsprache · 30. Juni 2019
Dein Herz brennt für dich. Dein Herz schlägt für dich. Tausende Male entfacht ein Feuer aus Liebe, einer treibenden Kraft für Wachstum. Für Veränderung. Für Bewegung. Hör ganz genau hin wenn es jetzt etwas flüstert und genieße einen magischen Tag.

#bildsprache · 30. Juni 2019
Ganz oft blicken wir auf leere weiße Wände, welche nur so verdammt knapp dahinter voller Informationen und Gefühl stecken. Die Bedeutsamkeit und der Zauber dessen schlummert dort, in diesem Raum und wartet nur darauf die kalten Wände zu bemalen. Farbe, Formen, Einmaligkeit zum Ausdruck zu bringen. Auch einmal Stillschweigend und zugleich lebendig verbunden fühlend zu tanzen im Konfettiregen dieses Lebens. Welche Farbe macht dich lebendig? Welche Nuance darf genährt werden an Fürsorge,...

#bildsprache · 30. Juni 2019
Gedanken ziehen ein Gedanken ziehen aus Mein Atem füllt den Raum Das was bleibt ist Stille und ein Schritt weiter ein Moment später fühlt sich es so leicht an einfach nur da zu sein. Wolkenfrei voller Möglichkeiten Wunder die darauf warten gelebt zu werden. Bist du dabei?