· 

Hey, Stardust

Hey, Stardust Ich bin in ein unglaublich tiefes Loch gefallen. Ich weiß nicht ob es dir auch so geht, aber die Weihnachtstage fühlen sich mehr und mehr wie ein „Pflichtprogramm“ an. Ich habe eher das Gefühl von„festhalten der alten Vorstellungen und Glaubenssätze“ und eine sehr starke Kontrolle über die Dinge haben zu wollen. Es ist spannend zu beobachten wie all das für mich nichts mit diesem wirklich besinnlichen Gefühl zu tun hat. Ich bin eher emotionslos gegenüber dem ganzen.Und da schaltet sich natürlich sofort neben diesem aufsteigenden Schuldgefühl auch dieses starke „nicht dazu zu gehören“ Gefühl ein, ein gewisser Drang aus der jetzigen Situation ausbrechen zu wollen. In Wahrheit sind all diese Emotionen so stark in den Köpfen, die Glaubensmuster begrenzen uns so sehr. Und daneben steht diese unheimliche große Kraft etwas anders zu machen. Diese unfassbare Intelligenz in uns, welche nicht wachsen darf. Wir sind eine Milli Sekunde aus Sternenstaub in dieser Evolution und setzen viel zu viel Kontrolle ein oder bedienen uns förmlich daran. Nehmen uns viel zu wichtig. Kontrolle ist das Gegenteil von Liebe. Es lässt dem Lebens-Gefühl keinen Platz, kein Raum für den echten Moment. Unsere Kontrolle ist gekleistert mit Illusionen, Glitzer und ein wundervolles strahlendes Bild nach außen. Innen kocht die Suppe schon längst über...STOP, JETZT! Mach es dir heute mal leicht und wirf die schweren Gedanken von Bord. Es kommt sowieso anders als du denkst....