· 

Danke Leben

Danke Leben ich realisiere genau jetzt eine extrem tiefe Dankbarkeit dafür, hier sein zu dürfen um meine Erfahrungen auf seelischer und körperlicher Ebene auf dieser Welt erleben zu dürfen. Vor knapp 3 Monaten begann für mich ein neuer Weg, ein ganz neues Leben, mein echtes ICH. Ich wollte mich dieser Isolation, diesem innerlichen Stillstand & Selbsmord stellen. Ich habe mich in dieser Zeit meiner gesamten Angst und Blockadenmauer gegenüber gestellt, habe diesem Geschwür an 1000 Gefühlen in die Augen gesehen und Ihnen letztendlich dankend eine Absage für meine Zukunft gegeben. Sicherheit adieu 👋🏻 Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich auf das Leben und dessen Plan eingelassen. Ich habe angefangen meine Schutzmauer zu zerbrechen, konzentriere mich auf meine höchste Freude und auf meine Einzigartigkeit. Das ist nicht egoistisch. Das ist ganz einfach Selbstliebe. Ich lerne Tag für Tag was ich meinem Körper gutes tun kann, wo meine Grenzen sind und handle für mich als mein eigener Coach. Den wundervollsten Menschen begegne ich auf diesem Weg. Ich darf lernen das ich ohne Kompromiss und ohne Angst diese Gedanken und Erfahrung mit der Welt teilen kann, weil es in allen Ecken so dermaßen an Verzweiflung und Problemen brennt, die Köpfe kochen so dermaßen über... Ich bin unendlich dankbar das mein Körper alle Diskrepanzen durchgestanden hat, mein Leben mir immer mehr Wunder zeigt und ich meiner höchsten Freude folgen darf. Ich suche nicht mehr in den oberen Flächen der Schubladen, die uns immer schnelles Glück suggerieren. Ich finde mein Glück in wertvolle Menschen wie Dich, wo meine Worte anerkennen, meine Texte kommentieren und die Liebe dafür zeigen. Ich finde mein Glück dadurch, selbst wachsen zu dürfen, andere Menschen beim wachsen sehen zu können und bedingungslose Liebe zu spüren. Ich habe den größten Respekt für Menschen, die es anders machen als die anderen. Ich weiß das es am Ende für mich relevant ist, was ich im positiven Sinne auf dieser Welt bewirken durfte. Ich beschloss in einem unheimlich ergreifenden Moment, das ich mich jeder Herausforderung dieses Lebens stellen werde und mich niemals zerstören lasse! Und wenn ich Dir nur durch eins meiner Worte aus einer Zwickmühle holen kann, ist es mir das alles wert. Danke das du da bist. Danke das ich diese Erfahrung machen darf. Danke das ich Lebe!