#löwenspirit

#löwenspirit · 27. Juni 2019
Manchmal formen sich Worte aus meinen Energien. Aus diesen Gefühlen und aktuellen Zuständen in denen ich hänge. Feststecke. Worte suche, sie aber nicht finde. Oder mich lieber ablenke und mit neuen Inspirationen füttere und schlichtweg einfach nur betäuben möchte. Ja, einfach mal nichts tun. Nicht wissend zu erfahren was denn gerade so abgeht in mir, in meinem System. Das ist die Kunst die mich immer wieder zurück führt zum Wort. Die ich nun hier teile mit dir, in der Wortapotheke....

#löwenspirit · 22. Juni 2019
Jeden Tag tanz ich den Tanz des Lebens.Jeden Tag gibt’s mich Neu.Ein Widerspruch in sich selbst. Erklärungsnot, Erklärungsfrei... Meine Wahl. Heute hier, Morgen dort. Oder so... Doch dann häng ich fest. Gedanken kreisen darum, wohin zuerst!?Die Fülle der Möglichkeiten, sie überrennt mich förmlich. Ja und dann bin ich dort. Wo ich ausgewählt habe zu wirken. Trotz der Angst, die mich ab und an fesseln will. Der Löwe in mir ist lauter. Entscheidung steht. Still und Leise gehe ich durch...

#löwenspirit · 20. Juni 2019
Du bist ein Pionier dieser Zeit. Glaube an dich, deinem lebendigen Gefühl das dich trägt wenn du an deinen Weg denkst und diesen beschreitest. Sauge jeden Moment davon auf und lass dich auf die Zeichen unterwegs ein um wieder mehr zu fühlen anstatt zu denken. Auch wenn es manchmal wie ein Labyrinth wirkt, dich ab und zu auf den Boden wirft, trotzdem führt dich dieser Weg immer wieder zurück zu dir. - Christopher