· 

Im Feuer tanzen

Jeden Tag tanz ich den Tanz des Lebens.Jeden Tag gibt’s mich Neu.Ein Widerspruch in sich selbst. Erklärungsnot, Erklärungsfrei... Meine Wahl. Heute hier, Morgen dort. Oder so... Doch dann häng ich fest. Gedanken kreisen darum, wohin zuerst!?Die Fülle der Möglichkeiten, sie überrennt mich förmlich. Ja und dann bin ich dort. Wo ich ausgewählt habe zu wirken. Trotz der Angst, die mich ab und an fesseln will. Der Löwe in mir ist lauter. Entscheidung steht. Still und Leise gehe ich durch Stürme, stehe mitten im Feuer und lausche währenddessen der Stimme meines Herzens. Immer und Immer wieder. Gebe die Kontrolle ab. Naja, eher die des Perfektionisten. Die in den Momenten wie alte Schleier aus Momenten in die Gegenwart mitreisen, jedoch wie alte Pflaster nur schwer und lästig im Gepäck rum liegen. Mein Herz rast, ich gebe ab an das höhere Prinzip und gebe mich der Situation hin.Es gibt kein Ende. Es gibt kein Scheitern. Nur ein lernen. Ein lernen, das ich in lebendigen Situationen erfahren darf. Ich verweigere nichts mehr. Ich nehme die Unterstützung an, genieße kalt und heiss. Es fühlt sich pulsierend an und Wunder entstehen wenn ich ohne Waffen oder Worten kämpfe. Denn... jeder Schritt zu etwas hin bedeutet mehr als das was mein Bildgeflecht als Geschichte schreiben möchte. Es werden die Heldengeschichten deiner mutigsten, unperfektesten und lebendigsten Version, die mehr zu bieten haben als jedes Drehbuch. Mein Drehbuch, meine Kapitel des Films belaufen sich auf 10.261 Tage.Und für jedes aufstehen hat mein Herz mich ermutigt. Immer wieder.Weil es für alles einen neuen Tag gibt, der zu 1000% alles bereit hält. Für jeden Zweifel der in dir kommt gibt es einen einzigen natürlichen Grund diesen zu bezweifeln und an das Unbekannte zu glauben: Dein Herzschlag. Deine ID. Dein hier sein. Es wird früh genug die Stille in jeden von uns einkehren. Ich wünsche dir die schönsten Momente, die dich im gegenwärtigen oder rückblickenden Moment zutiefst mit Dankbarkeit und Demut erfüllen. Die Reise geht weiter.... Und du bist nicht alleine. Weißt du, unser Augenblick hat mehr bewirkt als jedes analysieren und verbessern an mir selbst. Jedes Wort, jeder stille Moment, jede Berührung in ihrer universellen Form. Du und Ich. Eine Kollision aus zwei Sternen. Vielleicht bist du dir dessen gar nicht bewusst. Doch ich will das du weist wie viel Kraft von dir ausgeht. Deiner einzigartigen Signatur. Liebe.