· 

Tanz des Lebens

Vielleicht befindest du dich gerade im Moment an der Schwelle zwischen Rückzug oder Fortschritt. Vielleicht fragst du dich ob du es schaffst?! Es kann sein das dieser eine Teil in dir dich zurück halten möchte. Der Angstpunkt, der dich noch nicht gehen lassen möchte. Diese Angst vor deinem Licht, der Urkraft deiner Essenz als Seele und Mensch. Zugleich ist diese Angst dein Antrieb, dein Motivator, dein persönlicher Coach. Beides findet im jetzigen Moment statt. Ich sehe mir meine Zweifel und Ängste jeden Tag an. Jeden Tag entscheide ich mich, allem Raum zu geben was noch da ist. Allem unbekannten in mir diese Anerkennung zu schenken um mehr zu leben und mehr zu fühlen. Ich durchbreche die Grenze in meinem Kopf, durchbreche die Grenzen die ich mir selbst errichtet habe. Wer ich glaube zu sein. Jeden Tag von neuem. Ich tanze mit dem Leben. Mit dem was ich heute bei mir trage. Manches vom gestern los gelassen, heute neues erkannt und trotzdem wird sich laufend daraus etwas komplett neues formen. Der Tanz findet jetzt statt. Alles möglich, alles niederschmetternd anstrengend, alles wundervoll, alles lebenswert. Bis zur letzten Sekunde. Der Tanz des Lebens. Jetzt. Unaufhaltsam