· 

Rückblick

Wenn ich zurück denke stehe ich sehr oft an dem Punkt an dem ich an dieser Klippe stand. Ich habe sehr oft sogar von dieser Klippe geträumt, fiel tiefer und tiefer hinein. Bis heute stehe ich immer wieder vor dieser Klippe, trotzdem schlägt mein Herz für die Verbundenheit zu den Menschen die mich begleiten in allen Phasen meines Lebens. Bereits in jungen Jahren akzeptierte ich die Vergangenheit und bin heute dankbar dafür um mit dem Bewusstsein voran zu schreiten. Weil ich damals bereits entschieden habe diese Erfahrungen zu machen. Und mit mir ausgemacht habe. Dies war ganz alleine meine eigene Entscheidung. Denn auf diesem Weg begegne ich diesen Menschen die mich tragen und unterstützen. Durch ihren Mut tragen sie meine geschwächten Flügel mit und schenken mir immer wieder die Hoffnung weiter zu machen. Dem Puls des Lebens zu folgen. Ohne diese Liebe, das auffangen von diesen wunderbaren Seelen wäre ich heute sehr wahrscheinlich nicht mehr hier. Klare Worte und Liebe ohne Wertung. Die letzten Tage durfte ich wieder viel spüren. "und unser Herz bringt all die Farbe ins Leben, all das was der Essenz entspricht. Keine Geschichte, einfach die Abenteuer Reise wofür wir da sind. Nicht mehr, nicht weniger. Liebe trägt uns. Bis zuletzt. Mehr als Schwarz und Weiß. Wenn wir uns entscheiden...."