· 

Mut für deinen Weg

An diesem Morgen möchte ich dir Mut senden, dich erinnern das andere darauf warten was du zu geben hast. Hier möchte ich dich teilhaben lassen, was mich heute morgen beschäftigt hat... Wie schwerer Staub liegt noch die Ansammlung gestriger Überzeugungen auf mir. Was hat Bestand? Die Veränderung. Immer und immer wieder. Und immer wieder rutsche ich ab in meine Gedankenwelt, die mit unzähligen Spinnennetze geschmückt ist. Sobald ich an einer Idee, an einer Vision zu lange gedanklich hängen bleibe, spinnen sich ganz automatisch die ganzen theoretischen Wege und Steps die notwendig erscheinen. Von A nach B nach C. Es raubt mir enorme Kraft und letztendlich passiert nichts. Dies ist der Wächter, der Kritiker in mir der alles zurück hält, alles durchprüfen möchte um nicht zu scheitern. Aber es geschieht nichts. Wenn deine Vision, deine Idee dir ein Gefühl von fliegen, dir sprichwörtlich neue Flügel schenkt, dann fliege jetzt. Beginne zu kommunizieren, beginne danach zu streben aus den größten Träumen Realität werden zu lassen. Weil diese Wunder und die Kräfte in dir liegen um es zu schaffen. Handel genau jetzt im Auftrag deines Herzens und vertraue auf die Wege des Lebens.