· 

Konfetti-Regen-Tanz

Wofür erlebe ich all das? Worin liegt der Sinn? Weißt du, ich steckte so tief in diesen Fragen fest und wollte es verstehen. Ich wollte es lösen, begreifen und Frieden finden. So oft wollte ich einfach nur weg. Fühlte mich fehl am Platz. Es fühlt sich unheimlich gelenkt und unkontrollierbar an sobald ich versuchte alles im Widerstand zu tun.... Jetzt, heute gibt es immer noch Tage an denen dieses „Zuhause“ Gefühl fehlt aber ich lernte mit den Gegensätzen zu tanzen. Im Regen und im Confettiregen zu tanzen. Weiter zu machen. Meine Worte und mein, unser tiefste innere in die Welt zu transportieren weil ich dich ganz genau fühle. Weil ich genau in diesen Momenten spüre das es so wichtig ist. Für dich, für mich und vielleicht den Menschen genau neben dir. Ich lerne, mache Erfahrungen die eben genau jetzt dran sind. Das schönste was passieren darf, ist dich an dein Leuchten und die pure Freude immer wieder zu erinnern und dich in deiner Echtheit zu erleben. Mit deinem Lebensmut, mit deinen Ängsten und deiner Traurigkeit. Mit deinem schönsten Lachen welches mir Gänsehaut überträgt. Du bist ein Geschenk, trägst alles in dir und ich weiß du kannst alles schaffen. Mit Liebe und mit deinem ersten ursprünglichen Blick auf dieses Leben... Liebe und Vertrauen