· 

Ich entscheid´mich für die Liebe

Ich entscheid‘ mich für die Liebe Geschichten tragen wir alle mit uns. Du, Ich, all die anderen. Die Eltern, die Großeltern und der gesamte Familienstammbaum. Wie siehst du diese Geschichten eigentlich Heute wenn du sie wieder und wieder erzählst? Entspricht es der Energie die du zu dem Zeitpunkt tatsächlich erlebt hast? Welche aktuellen Sichtweisen fließen hinein? Doch was machst du damit? Fliegst du in diese Version zurück und gehst du in die Rolle des Opfers? Weshalb? Kann es sein, dass all diese unterdrückten Gefühle einen Weg finden möchten um befreit zu werden? Lebst du deine Unterdrückung aus? Deine Machtlosigkeit oder Ohnmacht? Darf der Schmerz in dem Moment das erste mal raus aus dem Gefängnis der Gedankenkonstrukte? ICH bin nicht die Geschichte! Es bleibt nichts davon übrig wenn ich entscheide nicht darauf zurück zu greifen als Erklärung. Ich sage STOP. Was passiert dann wenn du entscheidest? Verbrennt dabei eine Form von Sicherheit wenn du entscheidest dort raus zu gehen? Was erwartest du als diese „zurück katapultierte“ Version von deinem Gegenüber heute wenn du erzählst wie es einmal war? Anerkennung, Trost, die Liebe des Elternteils das nicht da war in dem Moment des erlebten Schmerzes? Was soll abgenommen werden? Was soll das Gegenüber heilen? Was fehlt dir konkret in diesem Moment? Was könnte dir dienlich sein, um dieses Gefühl des Friedens zu fühlen? Nimm einen tiefen Atemzug und lass als diesen Druck des „Suchens" mal los. Du bist nie alleine. Du selbst bist immer für dich da. Du hast so viel geschafft bis hier her. Du warst nie schwach. Niemals. Denn du lebst. Und all diese Menschen die dich wirklich sehen lieben dich so sehr für das was du bist. Sie lieben deine Nuance der Einmaligkeit. Sie lieben das du da bist. Sie lieben es an dich denken zu dürfen, weil die Erinnerungen eurer Erlebnisse für immer im Herzen eingraviert sind. Und dieser Zauber wird nie vergehen. Für mehr bist du nicht zuständig. Du bist Energie. Erlaube Dir für diesen Moment anzuerkennen wie viel Glück, Spaß und Kraft in diesen einzigartigen Momenten stecken die für immer in den Sternen geschrieben wurden. Du trägst dazu bei das Menschen sich verbunden fühlen. Du trägst dazu bei das sie diese Urkraft der Liebe spüren. Denn tief in deinem Kern trägst du diese einzige Mission. Die Kraft der Liebe auf deine einzigartige Art und Weise zu vermitteln. Energie lügt nie. Gib dich dem Leben hin und lass dich überraschen, welche Geschichten entstehen werden und erlebt werden dürfen. Du bist niemals weniger als DAS.