· 

Ich beende den Krieg in mir

Kennst du diese Momente, in denen du Nachts wach wirst. In denen du alles in Frage stellst? In denen alles wie eine riesige Mauer erscheint? In diesen Nächten, in denen es sich unglaublich schwer anfühlt. Du dich abgegrenzt von dieser Welt fühlst? Die Angst mit dir spielt, sich dieses Kätzchen als Löwe verkleidet und versucht die Kontrolle über dich zu übernehmen? Erkennst du diesen Teil in dir, der dir flüstert das es noch ein zurück gibt? Erkennst du diesen Teil in dir, der Angst vor der Zukunft, vor Veränderung, neuer Entwicklung und Wachstum hat? Dieser Teil in dir, der Angst davor hat in der wahren Größe zu stehen. Es fühlt sich in diesen Momenten an als würde all das auf dich einprasseln, die Gedanken sind vollständig gelähmt, gelenkt und fokussiert auf die enorme Kraft dieses Bandes. Das Band der Vergangenheit.... Doch genau jetzt beginnt dieser Sonntag. Dieser neue Tag. Nichts von gestern hat die Macht über das jetzt. Nichts was morgen stattfindet steht wirklich fest geschrieben. Nichts davon muss eintreten, wenn ich von dieser Kontrolle der Angst loslasse. Wenn ich jetzt damit beginne wiederkehrende Muster und Herausforderungen anzusehen, diese anzunehmen, zu meistern oder zu transformieren und damit eventuell karmische Aspekte zu neutralisieren. Neue Möglichkeiten eröffnen. Neue Wege erschaffen. Hier und Jetzt. Dieser Tag steht auf Neuzeit, vollkommen neue Definitionen der Werte und des eigenen Seins werden getroffen und ich öffne mich dadurch für alles was ich heute erleben und neu lernen darf. Ein Energieband, welches sich fortlaufend verändert. Verantwortung zu übernehmen für hier und jetzt. Für Entfaltung. Für neues Potential. Für mehr als das, was du glaubst zu sein. Ich bin Christopher Mario Hall, gehe hinaus mit meinem inneren, erlebe Tag für Tag eine Menge an Herausforderungen und daneben unzählige Momente des Friedens. Im außen oder auf seelischer Ebene. Ein ständiger Balanceakt, ein Lebenstanz aus Schatten und Licht. Es geht darum was ich aus allen Erfahrungen, Energien und Erkenntnissen mache. Ich habe in den Momenten als ich am Boden lag entschlossen, Wunder und Rückschläge anzunehmen und meine gegebene Kraft zu nutzen um eine Veränderung für dich und mich zu erschaffen. Ich durfte nach jeder Entscheidung die meiner Herzintention dienlich ist, neuen Menschen und Möglichkeiten begegnen, die mich auf diesen Weg begleiten und unterstützen. Die mich wachsen lassen. Eines Tages ist „heute“, hier und jetzt dieser Tag meines letzten Atemszugs und ich werde all die schönen, wertvollen und veränderten Energien mitnehmen. Eine unbändige Kraft, die sich weiter verbreiten darf in die Herzen der Menschen, die ihre Liebe und Wahrheit leben. Und diese an andere weitergeben. Genau dort beginnt Frieden. Ich wünsche dir unaufhaltsamen Mut für Dich. Für dein Leben. Du bist jetzt hier auf der Erde um deine Tools, welche du in dir trägst zu nutzen. Und Stück für Stück deiner Essenz als Mensch und Seele wieder näher zu kommen. Glück, Liebe und Erfüllung jedes mal fühlbar in dem Moment der Annahme und Veränderung. In Momenten der Entscheidung bringst du alles ins rollen. Du bewegst dein Leben, deinen Geist und beginnst wieder zu spielen. Hast du Lust zu spielen? Dann mach dich auf den Weg, du bist bereit. Jetzt. Für immer.