· 

Herzrasen

Mein Herz rast, der Tempomat steht am Anschlag. Dieses Abenteuer fühlt sich an wie als stände ich Mitten in einem Feuerwerk. Dort steh ich mitten im Flammenmeer, genau vor meinen persönlichen Grenzen. Dort, in diesem einzigen Moment breitet sich ganz plötzlich die Stille und Frieden aus. Dort finde ich dich. Dein Lachen strahlt ohne Mauern hinaus in die Welt. Ich sehe dich als du noch singend durch die Wälder gerannt bist und die Abenteuer Figuren deine treuen Wegbegleiter waren.Einmal warst du Robin Hood oder wieder Peter Pan, geklettert auf die beeindruckendsten Bäume des Waldes und absolut geborgen zwischen den Ästen ruhend maltest du dann innerlich die schönsten Bilder. Farbenfrohe Welt. Ich sehe dich gerne wenn du lachst. Wenn du deine Verpeiltheit und diese grandiose Andersartigkeit zulässt und zeigst. Wenn du absolut so bist wie du bist. Der Filter „Echt“ ganz automatisch wirkt. Ein perfektes Match voller Ressourcen und Talenten. Ich sehe dich. Ich sehe deinen riesigen Mut, wenn du darüber sprichst was dich bewegt. Lange Zeit war es Still um dich. Du hast dich beschützt. Du hast dir selbst geschworen, dass dich nichts und niemand mehr verletzen wird. Ich sehe dich als der Moment kam in dem du deinen Motor abgestellt hast. Als du die Maske aufgesetzt hast, dich Tag für Tag betäubt hast und dich letztendlich für die Rolle der Marionette entschieden hast. Gelebt werden. Um nie wieder zu fallen. Den Schmerz aufhalten. Ich sehe dich. Ich sehe deine Verrücktheit und explodierende Kreativität. Deine unerschütterliche Liebe für die kleinen großen Momente, deine feinen Antennen die alles um dich herum ganz anders wahrnehmen und deine Hingabe für das Leben und die Menschen. Auch wenn du oft Müde bist von all den belanglosen Geschichten. Vom Leben wirst du immer wieder gestärkt. Weil deine Neugier auf den nächsten Schritt bereits ein neues Feuer in dir entfacht. Ich sehe dich wenn du reine Lebendigkeit versprühst. Wenn du Lauthals brüllst, wenn du deine Stimme nutzt, deine Wahrheit sprichst und in den Augen dieser Glanz sichtbar wird. Mattheit und Müdigkeit deinen Ausdruck verlässt. Starrheit zu Sanftheit wandelt.Ganz automatisch. Wenn du Echt bist. Dein Herz schlägt für die tiefe Verbundenheit, für die Wahrheit, für das Lachen, für die Klänge, für die Liebe. Um am Ende deiner Reise die verrückteste, liebevollste, klarste und kraftvollste Version gelebt zu haben. Ich fühle dich. Herz zu Herz. No Words. Ich danke dir das du hier bist. Danke für die Menschen die mir immer wieder zeigen wer ich wirklich bin und mit denen ich so sein kann wie ich bin. Ihr seid mein Hafen, seid mein Anker und frischer Wind wenn’s mal innerlich anhält und eng wird. Wir sind Zusammen groß, wir sind Zusammen stark.