· 

Heldengeschichte

Die Bühne deines Lebens steht jetzt bereit... Jeder Tag, jeder Moment darf vollkommen entdeckt werden. Das Leben bietet dir eine riesige Farbpalette an Möglichkeiten. Was hast du irgendwann unterdrückt, nieder geschmettert und von dort an nie wieder angesehen oder angesprochen? Jahrelang war es meine persönliche Hölle mich auf Bilder oder Videos zu sehen. Ich habe immer einem Ideal entsprechen wollen das niemals meinem wahren Kern entsprochen hätte. Heute spiele ich mehr und mehr mit all den Möglichkeiten die das Leben mir eröffnet. Dabei nehme ich natürlich all diese Zweifel mit damit diese Stück für Stück sterben dürfen. Ich finde es absolut wichtig die Schatten anzusehen, aufzuhören eine perfekte Welt zu präsentieren. Denn es ist unheimlich wichtig den Frieden im inneren zu erschaffen um dann wieder mit Freude zu Leben. Diese Spielwiese des Lebens hält so manches bereit. Ich wünsche dir ein friedvolles Lächeln im Gesicht wenn du heute deine Augen schließt. Du bist dein Regisseur und dein Held dieser einzigartigen Geschichte.