· 

Die Geduld

Die Geduld Dieser Raum in dem ich mich befinde, dort ist alles eingerichtet. Die Dinge bekommen ihren Platz. Alles unterliegt einem theoretischen Plan. Wie oft versuchen wir unseren ganz persönlichen Plan für´s dasein zu schmieden. Wie oft legen wir das Gefängnis der Kontrolle über uns? Erstellen ein Konstrukt, welches sich gut zeigen lässt weil es greifbar ist. Denn, dieser Weg des Herzens zu gehen ist dieser welche die meisten nicht sehen werden im außen. All dieser Glanz wird gemischt mit tiefen Talfahrten und erneute Bergfahrten. All das was sich im verborgenen abgespielt hat ist danach im sichtbaren als Stempel „Erfolg“ für die meisten greifbar. Dabei suchen wir den kurzen Weg und wollen das selbe haben, ohne diese eigenen Erfahrungsschritte zu gehen. Wir wollen es genauso machen wie die „Erfolgreichen“. Dieser wundervolle Raum in dir ist vollkommen mit den Ressourcen eingerichtet. Mit deinen Urkräften, Schwingungen und all den Gaben die einzig allein du selbst ausleben kannst. Die individuell sind. Nicht vergleichbar. Wir sind unsagbar stark darin zu vergleichen, dort draußen nach neuen Möglichkeiten zu suchen, uns dort draußen zur erhofften Erfüllung führen zu lassen. Dabei liegt das Gut an Dingen in dir, es liegt quasi vor deiner Nase. Was braucht es tatsächlich dafür? Was fehlt dir tatsächlich gerade im Moment? Wahrscheinlich Geld, Zeit, Erfahrung.... All das hat nichts mit deinem ersten Schritt zu tun. Der Schritt dich zu entscheiden. Das was jetzt möglich ist, zu nutzen. Ohne dabei immer nur an ein Ziel zu denken. Auf dem Weg entstehen die Fähigkeiten weiter Erfahrungen und Stärken zu sammeln. Dort wächst alles beiläufige mit. Wenn du dich entschieden hingibst für das was du aus Liebe tust. Die Dinge welche dir Freude machen wirklich auch zu leben, zu erleben. Für mich ist es eine Hingabe, die Hingabe wiederum ist genährt aus Liebe, Mut, Vertrauen und auch Zweifel die ich immer wieder überschreite und mich damit weiter hingebe weil es eine Bestimmung, eine klare Entscheidung ist. Auch diese fühlbaren verborgenen Stärken, Herausforderungen die du vielleicht schon in dir flüstern hörst anzuerkennen. Diese starke Stimme, diese wahrhaftige Größe in dir, die dir solche Angst bereitet. Weil du sie irgendwann eingesperrt hast. Um das Spiel des Lebens als Ersatzbankspieler zu durchleben. Manche Gaben, gewisse Träume können sich mittlerweile auch geändert haben. Ich liebe seit meiner Kindheit Musik, singe für mein Leben gerne. Es ist Gefühl, es entfacht Emotionen und ich vergesse Zeit und Raum. In jungen Jahren habe ich mich bereits sehr viel mit dem Sinn des Lebens beschäftigt, bin dabei auch über Spirituelle Themengebiete gestolpert und habe mir meine ganz persönliche Sicht auf das Spiel Leben erschaffen. Ich habe damals bereits viele Visionen auf Papier gebracht, habe Texte geschrieben und wollte immer das Tor zum Herzen und zum Ursprung wieder entdecken. Ich habe damals bereits gespürt das ich Liebe, Mut und neue Blickwinkel in die Welt tragen möchte. Das ich dieses Feld der Bewertung und Klassifizierung nicht nähren möchte und werde. Bitte nähre dein Selbstvertrauen zu dir, zum Leben, das fernab von deinem Verstand und deiner Ungeduld etwas wartet. Sei es eine neue Aufgabe, eine neue Möglichkeit oder eben einfach das Unbekannte. Und alles was du gerade vergeblich suchst von deinen Gedanken kommt. Dabei kannst du es noch gar nicht erdenken oder visualisieren was sich dort großartiges verbirgt. Du veränderst dich, das Leben verändert sich ständig. Zur gegebenen Zeit kommen die neuen Impulse denen du folgen darfst. Gib deiner Geduld mal wieder die Chance zu arbeiten. Sie wird dich nicht enttäuschen. Du bist am Leben. Alles weitere zeigt sich im kleinen oder großen. Du entscheidest wann du handelst. Du entscheidest wann du einsteigst ins Abenteuer. Halte die Augen und dein Herz offen. Es gibt nichts zu tun. Es gibt nur eins: dich zu entscheiden.